Online Buchung
Ankunft:
Nächte:

Tel.: +43/(0)1 515 26-0 | Fax: +43/(0)1515 26-7 | info@kaiserinelisabeth.at

Feinste Tischkultur in Wien

Speisen wie in Kaiser’s Zeiten? Schon zu Sisi’s Lebzeiten beeindruckten feinstes Porzellan aus Wien die hochrangigen Gäste. Nehmen Sie doch einfach ein Stück Geschichte mit nach Hause.

Augarten Porzellan, Spiegelgasse 3, 1010 Wien.
Die Firma Augarten produziert seit nahezu 300 Jahren edelstes Porzellan und genießt mit ihren einzigartigen Stücken weltweites Ansehen.

Lobmeyr, Kärntner Straße 26, 1010 Wien.
In dem Stammhaus in Wien bietet die Firma Lobmeyer neben eigenen Produkten eine umfassende Auswahl der feinsten europäischen Manufakturen. Des weiteren ist dort das Wiener Glasmuseum beherbergt, das gerne von Glasbegeisterten aus aller Welt erkundet wird

Gmundner Keramik, Stadiongasse 7, 1010 Wien.
Ein traditionelles Österreichisches Unternehmen, das seit 1492 wunderschönes Tafelservice in ländlichem Design produziert. Ein echtes Stück Österreich – inspiriert von der Schönheit des Salzkammerguts.

Share This